Freitag, 15. Juni 2012

Mehlschlacht mit David

Was für eine Schweinerei! Heute haben David und ich das Studio ordentlich mit Mehl eingesaut! Es war eine einzige Mehlwolke im Raum und es gab keine Stelle, wo sich das Zeug nicht abgesetzt hat. Zum Glück haben wir wenigstens ein paar Sachen vorher abgedeckt, trotzdem hatten wir nacher genug Arbeit, alles sauber zu machen. Wir hatten mal wieder ne Menge spaß, vor allem ich, der hinter der Kamera zusehen durfte, wie David sich mit Mehl beschmeißt. Das Schöne war, dass es eine superspontane Idee war, die sich auch echt gelohnt hat! 
Viel Spaß bei den Bildern... :) 




soviel zur Sauerei...




Kommentare:

  1. Hey! :))

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir gerade richtig, richtig gut!! Deine Bilder sind der Hammer!!!

    Mach auf alle Fälle so weiter! Werde dich auch direkt mal verfolgen! :))


    Schau doch mal bei mir vorbei?! Ich berichte über viele Themen und freue mich immer über Feedback und neue Leser ;)

    Liebste Grüße;*
    Yannick



    http://libertywalk.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi, der ganze Dreck hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Genial deine Fotos.
    Ich komme jetzt öfter :)
    Gruß Ani

    AntwortenLöschen