Donnerstag, 2. August 2012

Lebenszeichen!


Nach längerer Zeit, wieder ein Post mir! Grund für die „Pause“ war unteranderem ein kaputter Verschluss an meiner Kamera. Während der Zeugnisausgabe, eines Abiballs, hat der Verschluss bei 116000 Aufnahmen, seinen Geist aufgegeben... Was will man mehr!!!? Zum Glück konnte ich mir eine D5100, von einem Kumpel leihen und konnte dann anschließend noch die ganze Feier fotografieren. Ich hab mich dann erst mal schlau gemacht, was eine Reparatur kosten würde. 80 -500€ na toll... Also blieb mir eigentlich nichts anderes über, als meine Kamera für einen Kostenvoranschlag zu Nikon zu schicken. Es musste der Verschluss erneuert und der Sensor gereinigt werden. Für 177€ bin ich, denke ich mal, ganz gut davon gekommen! Zum Glück war Nikon schnell genug und ich hatte meine Kamera zum Eier mit Speck Festival wieder, wo ich noch Fotos von Posten werde! In den nächsten 2 Wochen werden auch leider keine neuen Shootings folgen, da ich ab dem kommenden Wochenende, 2 Wochen in Berlin seien werde! Berlin-Fotos wird es trotzdem geben und danach werden auch wieder Shootings folgen ;-)
Also bis dahin!
Und für die die noch Urlaub haben, eine schöne freie Zeit!






Wenn man keine Zweitkamera besitzt, ist das dass schlimmste was einem passieren kann! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen